es ist zwar immer schwer sich blind was vorzustellen aber so wie es sich anhört ist zwischen zwei Zylindern die Dichtung samt Verstärkung auf paar Millimetern durchgeblasen. Wenn man davon ausgeht das Du sauber gearbeitet hast darf sowas nicht passieren ausser es ist was krumm so das die Dichtung nicht Plan zwischen den Zylindern aufliegt dann fliegt sie natürlich ruck zuck bei richtig druck weg. Also als ich meine erneuert habe lief das Auto genauso wie deins jetzt, erst sofort angesprungen, dann Leerlaufprobleme. Bei mir war es die Ecu welche sich wieder neu programmieren musste, bin einfach ruckelig 20 KM nach Hause gefahren und morgens wieder zur Arbeit und dann lief sie wieder Perfekt. Falls dies bei Dir nicht der Fall ist könnte auch eine ( falls Du sie nicht gewechselt hast) Zündkerze kaputt sein..........
Mal schauen was die anderen Spezies Dir noch raten können......
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~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
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