Zitat:
Zitat von Dark Shadow
naja hab vom Westgate aus sone kleine Downpipe runter gehabt. Da sind dann die 2 Felxstücke drangeschweißt (sind für Abgasanlagen gewesen)
und daran ist dann das Rohr Staubsaugerrohr drangeschweißt, dann der Bogen und dann da beim Kat. Ist nirgends lösbar. War mir auch vorerst egal ist ja flexiebel, wenns dann mal demontiert werden soll flex ich das Saugerrohr mittig auseinander und mach da dann so Auspuffschellen rum.
Umständlich ginge es auch mit nur lösen am Westgate, wird mir dann aber warscheinlich zu viel gefummel sein.
|
wo hast du das wastegate denn an den originalen krümmer gemacht ?? muß das unbedingt zwischen lader und ende krümmer ,wo alle leitungen zusammen laufen, oder kann ich es auch einfach an ein auslaß eines zylinders in nähe vom lader anschliessen ?? ich wollte mir einen flansch fräsen laasen . er soll zwischen krümmer und lader. dicke 4,5cm. das passt mit dem federbein,aber dann bekommm ich wieder ärger mit der downpipe weil der lader zu weit richtung federbein geht.in den flansch könnte ich dann locker ein anschlußstück fürs wastegate machen,aber wie gesagt,dann passt die downpipe ncht mehr und die soll bleiben in der form.
wo ist es am sinnvollsten ??