Zitat:
Zitat von DJMadMax
Wo wäre eigentlich für beides der ideale Messpunkt? Kurz, nachdem beides aus dem Motorblock bzw. Turbo (welches kommt denn als letztes?) wandert, um die Maximalwerte im Kühlsystem ermitteln zu können, oder?
|
Den Öl-Fühler habe ich beim Ölfilter eingebart (siehe Bild)
Den Wasserfühler habe ich hier eingebaut. Es musste zwar dieses Teil entfernt werden, wo der Schlauch von Kohlefilter dran geht, aber dieses Teil hatte ich irgendwann letztes Jahr abgebrochen und funktionierte sowieso dann nicht mehr. der Vorteil ist jetzt noch, das ich sehen kann, ob mein Thermostat auch funktioniert. Sobald es auf macht, geht die Tempanzeige hoch.
Zitat:
Übrigens, die Anzeigen selbst sind cool @phoenix, nur die Farben würden mich verrückt machen ^^Cya, Mäxl
|
Die Anzeigen sind geil, die Farbe kann man ja nach belieben umstellen. Es gibt 7 verschiedene Farben und 2 Auto-Wechsel-Einstellungen. Die erste wechselt dann alle 2 Sek. die Farben und die zweite in fließenden Übergängen.