Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 19:13   #66
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
Der meint bestimmt mich... ich gehe sobald das Forum aufm neuen Server steht und alle Agreements in Kraft sind... dann könnt Ihr jemand anderen suchen der das besser handhabt...
Nana, übertreibs mal nicht Nobbi hat recht, ich meinte schon eher Sumi.

Mit Chris hab ich eigentlich nie groß was zu tun gehabt, ausser dass ich von ihm mal Ventilschaftdichtungen sowie nen Unterboden gekauft hatte. Wieso Chris mich in seinem Posting so angefahren hat, verstehe ich halt nicht, ich denke mal das liegt einfach daran, dass er n Sumikumpel ist und alle meinen nun "Entweder ich steh auf Mäxls oder auf Sumis Seite" ... ist mir ehrlich gesagt egal, wer ein Problem mit mir in irgendeiner Art und Weise hat, soll das doch bitte sagen und ich geh ihm aus dem Weg... war auch mit Sumi so, leider wollte er das ja nicht, aber ich habe niemals von ihm verlangt, dass er aus dem Forum verschwinden soll, ich habe mich lediglich immer wieder dafür stark gemacht, dass er seinen Modstatus verliert (weil er ihn eben oftmals, auch mir gegenüber, unfair als Vorteil eingesetzt hatte).

Cya, Mäxl (der keine Korruption mag)

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten