Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:45   #47
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Boostie: Deshalb auch mein Lob an dich, wie schon erwähnt, das war sicher nicht so leicht für dich (in deiner Position) damit ans Tageslicht zu rücken. Aber du siehst leider, dass viele User das einfach ignorieren, die OTler sind nunmal ein tolles gefundenes Fressen (praktisch ein Sündenbock, der muss ja überall her, wenn es ein Problem gibt, mit dem mehrere nicht klarkommen).

Straighte Verhaltensrichtlinien sind sicher in jedem Forum das A und O nur muss sich eben auch daran gehalten werden, bzw. wenn man das von sich aus nicht schafft, muss das hin und wieder durch einen Mod geschehen.

Hoffen wir mal, dass deine Entscheidung, den Modstatus in "SuperMod" zu ändern, kein Fehler war, die Zeit wirds zeigen.

EDIT:

@Olli: Die Fronten sind mehr als nur verhärtet, dummerweise will keiner so richtig nachgeben. Ich bin in solchen Fällen gerne Schlichter, schließlich will ich sowohl für mich, als auch für alle (anderen) Beteiligten nur eine faire Verhandlung bzw. zum für alle sinnvollsten Ergebnis kommen. "Meine Meinung" ist halt weiterhin, dass man einfach hin und wieder als Mod etwas mehr (aber keinesfalls unfair!) durchgreifen sollte, bzw. sich überhaupt mal "bemerkbar" machen muss. Darf halt nicht korrupt werden (so wie es Sumi leider tat und Beiträge zu seinem eigenen Vorteil editierte und löschte, oder wie es teils auch in Toyotas.de geschieht). In einem Problem/Löschfall muss der entsprechende User halt spätestens via PN darauf hingewiesen werden, dass da eine Verletzung der Forenregeln vorliegt und schluss aus.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (25.02.2005 um 17:49 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten