Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:36   #41
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
Für mich ist dieser Thread ein Beispiel für einen Thread den ich persöhnlich so tolerieren kann... natürlich gibt es auch andere Threads die ich nicht tolerieren kann, diese werden bestimmt gleich zum Thema werden, ich such jetzt nich selber....
Ich streite keineswegs ab, dass es solche Threads gibt, das wäre wie Weltfrieden, so etwas gibt es wohl in keinem Forum. Aber man muss auch vorsichtig sein mit voreiligen Beschuldigungen, "wir, die OT-Crew" steht leider unter totalem Beschuss, wie man sieht. Daniel hat aber auch ein schönes Beispiel oben gezeigt, mit der Posting-Auflistung nach den Usern.

Eigentlich ist es ja garnicht kompliziert, es muss einfach in jedem Bereich einen entsprechenden (durchgreifenden aber gerechten) Mod geben, der die Beiträge sauber hält, bis das Kernthema durchgekaut ist (und anschließend natürlich auch noch darauf achtet, dass es keine entsprechenden Beleidigungen oder Rufmorde gibt).

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten