25.02.2005, 17:32
|
|
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Bad hat´s oben drüber angesprochen, wenn ein Thema ja soweit "abgehakt" ist, sehe ich darin auch kein großes Problem, wenn man hier und da mal nen Flachs macht, vor allem in einem solchen "Streitthema" wie Sumi vs. Eddie (was eigentlich auch nicht so ernst genommen werden sollte, zumindest habe ich zwischen beiden nie eine "ernste Rivalität" ausmachen können aus den Postings heraus, da sich ja beide schon immer mit etwas Juchs gegenüberstanden).
Wenn in einem Thread ein "Problem" angesprochen wird, muss dieses Problem solange straight behandelt werden, bis es eine Lösung gibt, danach sollte der Thread möglichst nicht von Mickeymaus-Diskussionen auseinandergenommen werden, aber wenn anschließend etwas ge"smalltalked" wird, halte ich das nicht für eine "Forentodsünde".
Cya, Mäxl
|
Für mich ist dieser Thread ein Beispiel für einen Thread den ich persöhnlich so tolerieren kann... natürlich gibt es auch andere Threads die ich nicht tolerieren kann, diese werden bestimmt gleich zum Thema werden, ich such jetzt nich selber....
|
|