Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 17:29   #37
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
Ich glaub gerade dieser Thread ist das beste Beispiel für unser Forum das wir keine strenge Regeln haben und viel Spaß verstehen und offen sind für Spaß. Dieser Thread wurde auch anfangs nicht von den üblichen OT-ler zugemüllt, und so ziemlich das ganze Forum war daran beteiligt... und der Thread-Eröffner hat sich auch nicht beschwert, das ganze ging ja von Sumi und eddie aus die sich ja messen wollten...
Bad hats oben drüber angesprochen, wenn ein Thema ja soweit "abgehakt" ist, sehe ich darin auch kein großes Problem, wenn man hier und da mal nen Flachs macht, vor allem in einem solchen "Streitthema" wie Sumi vs. Eddie (was eigentlich auch nicht so ernst genommen werden sollte, zumindest habe ich zwischen beiden nie eine "ernste Rivalität" ausmachen können aus den Postings heraus, da sich ja beide schon immer mit etwas Juchs gegenüberstanden).

Wenn in einem Thread ein "Problem" angesprochen wird, muss dieses Problem solange straight behandelt werden, bis es eine Lösung gibt, danach sollte der Thread möglichst nicht von Mickeymaus-Diskussionen auseinandergenommen werden, aber wenn anschließend etwas ge"smalltalked" wird, halte ich das nicht für eine "Forentodsünde".

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (25.02.2005 um 17:34 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten