Danke, das ist wirklich ein gutes Beispiel! Natürlich ein Negativbeispiel. Ich bin halt mehr im MK3-Bereich unterwegs, liegt wohl an meinem Auto. Dennoch gebe ich dir recht, es gibt einen Mod für den Bereich MK4 und ihm sollte man dafür mal auf die Füße treten, denn jeder Mod ist in seinem Bereich dafür zuständig, Ordnung zu wahren. Boostie ist da keinerlei Vorwurf zu machen, da er nicht für Löschungen und Ordnung im Forum, sondern viel mehr zum "Betreiben" des Forums zuständig ist. Dass er damit mehr als genug Arbeit hat, sieht man ja, umso wichtiger ist es, ihm als Moderator tatkräftig unter die Arme zu greifen und meines Erachtens nach versagen diese total, wenn es zu solchen Ausschweifungen kommt wie in dem von dir genannten Beitrag (600 Postings und ich hab mal wild durchgeklickt, da stehen echt nicht immer sinnvolle Sachen drin).
Als Mod muss man da einfach Einhalt gebieten und sagen "Hier Leute bitte beim Thema bleiben, sonst muss ich die Beiträge entsprechend löschen".
Scheint da wohl nicht der Fall gewesen zu sein, dann sollte man aber nicht zuerst an Boostie, sondern lieber erstmal an den zuständigen Mod herantreten. Wenn dieser einfach unfähig ist, mit seinem Modstatus umzugehen (wie es eine gewisse "kürzlich gegangene" Person auch war) dann kann Boostie zur Rede gestellt werden, ob das denn so wirklich Sinn macht.
So würde ich zumindest handeln, ist für mich nichts weiter als eine logische Schlussfolgerung, um möglichst schnell, unkompliziert und vor allem fair vorzugehen.
Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
|