Zitat:
Zitat von fast4fun
Ein Beispiel willst du? verarsch mich doch nicht.. schau dir doch einfach mal unter MKIV Tuning den Beitrag "Turbo Upgrade" an.. das ist ne Schande!
So was sollte es nirgendwo geben, auch nicht im 3er Golf-Forum..
Ich interessiere mich für das Thema und hab 5 Antworten und 35, ja fünfunddreissig Seiten, mit irnged einem Gelaber, dsa da nicht hingehört, zwischendurch ein paar hilfreiche Links, die aber einfach erdrückt werden, ist doch der blanke Hohn.. und da ist bei OT Gelaber NICHTS bei rausgekommen
OT nützlich oder nicht, hat nur in seinem Bereich was verloren!
Geh mal in irgendein anderes Forum findest du das was vergleichbares, ich glaub nicht, zumindest kenne ich keins.
|
Ich glaub gerade dieser Thread ist das beste Beispiel für unser Forum das wir keine strenge Regeln haben und viel Spaß verstehen und offen sind für Spaß. Dieser Thread wurde auch anfangs nicht von den üblichen OT-ler zugemüllt, und so ziemlich das ganze Forum war daran beteiligt... und der Thread-Eröffner hat sich auch nicht beschwert, das ganze ging ja von Sumi und eddie aus die sich ja messen wollten...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!