Zitat:
Zitat von fast4fun
Mann Mann..
Klar, werden wir auch oft OT, aber auf eine Lustige Art, und nur in der Abteilung "Geistige Ergüsse", alles andere wird gelöscht oder dorthin verschoben, also wer sich den Spam nicht reinziehen will, der braucht es auch nicht.
|
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu hier? Ist hier doch genauso, es gibt OT und in den Threads "." ".." "..." "Royal OT" kann man sich auslassen. Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von fast4fun
Hier ist irgentwie alles ausser Kontrolle, Der Admin kümmert sich nicht durchgreifend genug um die Müllbeseitigung und die User lassen sich dazu hinreissen, Threats einfach zuzumüllen.. Gruß Sebastian
|
Bitte Beispiel... Zeig uns allen mal bitte konkret, wo ein Thread durch die bösen OTler "zermüllt" wurde. Das behaupten neben dir nämlich auch einige andere hier in diesem Beitrag. Dennoch kommt keiner meiner Forderung nach, auch mal konkrete Beispiele zu nennen.
Die Tatsache, dass gerade die OTler aber auch mitunter die hilfreichsten bei Problemlösungen sind, bleibt total ausser Acht, das habe ich zuvor in meinem Thread schonmal geschrieben! Anscheinend liests sowieso keiner.
Cya, Mäxl