Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 16:35   #14
fast4fun
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
fast4fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mann Mann..
Ich hänge hier zwar nicht so oft rum und habe deswegen, ganz ehrlich, einen Großteil o.g. Streitigkeiten auch nicht mitbekommen, aber ihr scheint ein ziemliches Problem zu haben.
Nur den Grund versteh ich überhaupt nicht.. meine "Heimat" ist das Mr2-Forum, da gibts zwar auch ab und zu mal kleineres Anecken, aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie hier. es ist auch das erste mal, daß ich beiträge mit weit über 20-30 Seiten gesehen habe, in denen Inhaltlich rein gar nichts steht.. Warum wird das nicht sofort gelöscht? Wir haben einen Chatroom, in dem man sich unterhalten kann, dadurch entsteht auch kein gespamme..
und Verkaufsrichtlinien gibt es GAR NICHT wir haben ein paar Händler, ein paar Jungs fertigen ihre eigenen Teile und verkaufen sie, da ist z.T. richtig gute Arbeit dahinter, ebay Anzeigen mobile oder sonstnochwas ist alles erlaubt.. unser Admin hat uns die freiwillige Option einer Spende gegeben, wer ihn unterstützen möchte kann spenden, es war auch mal in der Diskussion, einen oder zwei Händlerbanner aufzu"hängen", allerdings hätten unsere Händler keine Sonderrechte bekommen. in der Zeit, die ich dort bin, und soweit ich es von anderen weiß wurden nur 2-3 Leute gesperrt, und das waren welche, die wirklich permanent agressiv und beleidigend waren(die haben jetzt ein eigenes Forum aufgemacht..zuzweit, andere Geschichte)
Klar, werden wir auch oft OT, aber auf eine Lustige Art, und nur in der Abteilung "Geistige Ergüsse", alles andere wird gelöscht oder dorthin verschoben, also wer sich den Spam nicht reinziehen will, der braucht es auch nicht.
Hier ist irgentwie alles ausser Kontrolle, Der Admin kümmert sich nicht durchgreifend genug um die Müllbeseitigung und die User lassen sich dazu hinreissen, Threats einfach zuzumüllen.. sei es aus persönlicher Rache, weil man sich beleidigt fühlt, oder einfach nur, um nen blöden Spruch loszulassen, irgendeiner reagiert schon drauf..
Keine Ahnung, ob es am Fahrzeug liegt, genug "Rivalität" zwischen MK III und MKIV hab ich auch schon gespürt, sei es ernst oder im Spass gewesen, aber ich hoffe es nicht!

Als ich das erste mal hier war, hab ich gedacht, n lustiger Haufen, aber inzwischen schau ich nur noch ab und zu rein, wegen Turboumbau und das wars..
ich kann mit den Mr2 Fahrern besser über die Supra reden als mit euch und wer jetzt denkt, dann verpiss dich doch in dein scheiss Mr2-Forum, der hat erraten, was ich jetzt auch wieder mach..
mit normal-verrückten Menschen kommunizieren, ohne 30 Seiten Scheisse hinzuschmieren
Tut mir leid, das musste raus, wenns hier n Admin gibt, der s für nötig hält, meine "Fekalsprache" zu zensieren, bitte, ansonsten hab ich nur vier Worte für euch alle(auch die die nicht mehr da sind)

Wir sind alle ERWACHSEN

Gruß Sebastian
fast4fun ist offline   Mit Zitat antworten