Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 14:19   #8
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Um die Sache etwas aufzuklären sag ich mal was zu der Sache.

Letztes Jahr in Kassel hatte ich Gespräche mit SupraSport und -Christian-, beide wollte Sponsoren für das Jahr 2005 werden. Beide wußten auch das sie zusammen hier werben würden. Ich ging damals von Kosten um die 600 Euro für einen eigenen Server. Diese Kosten waren mir zu hoch und bevor ich Spendeaktionen starten müßte, war es mir lieber zwei Banner oben zu verkaufen und über Sponsoren das Geld aufzutreiben. Letzte Woche hab ich mich mit SupraSport nicht einigen können und ich nahm sein alten Banner raus, dann suchte ich öffentlich nach neuen Sponsoren... Das Banner raus und meine Suche nach Sponsoren kann nur bedeuten das jemand von beiden potenziellen Sponsoren abgesprungen sein muß, und -Christian- war es nicht.

Theoretisch gabs zu dem Zeitpunkt nur einen noch interessierten Sponsor, an diesen Montag postete -Christian- folgenden Post im Mod-Forum:

Zitat:
um nochmal das thema aufzugreifen ich wäre dafür das wir solche richlinieen wie im autoextrem froum machen

* Gewerbliche Anzeigen sind verboten
* Reine Ebay Verkauslinks sind untersagt - HIER wird verkauft und nicht bei Ebay! ;-)
* Unterstützende Links zu Autoverkaufsbörsen wie Mobile etc sind erlaubt, WENN hier das Fahrzeug ebenfalls zum Verkauf angeboten wird. Reine Links werden gelöscht!
* Zu JEDEM Angebot MUSS ein Festpreis oder VHB-Preis angegeben werden, ausgenommen sind "Schlachtfeste" etc
* Reine Verkaufsanmeldungen werden gelöscht
* Ebenso werden Angebote mit "Fragen bitte per Email oder Telefon" gelöscht. Wer im Forum aktiv ist kann auch seine PM lesen oder übers Forum Emails empfangen
* Angebote von illegalen oder halb-legalen Artikeln (z.B. Werkstattbücher auf CD etc) fliegen raus

was nützt ein gekauftes werbebanner wenn unter biete exakt der selbe artikel nur teurer steht und die leute trotzdem bei, versteckten gewerbe kaufen? werde andauernd wegen einbauanleitungen und schläuchen/steckern/rohren gefragt da die teile bei dem "super" dumpingpreis nicht vorhanden sind
Nachdem bis Mittwoch keiner von den Admins und anderen Mods darauf reagierte schrieb -Christian- folgenden Thread und verabschiedete sich damit... beachtenswert neben Beitrag #1 ist auch der Beitrag #3...
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10610

Macht Euch selber Gedanken über diesen Sachverhalt...

Vielleicht wäre es besser ich hätte diesen Regeln voll und ganz zustimmen sollen. Dann wäre -Christian- hier Sponsor geworden und kaum noch jemand anders könnte hier Handel betreiben. Ich persönlich konnte über mindestens der Hälfte der Punkte meine Zustimmung nicht geben.

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten