@bianco:

haben aneinander vorbeigelabert
@phlo: jo deswegen hab ich das erklärt, jetzt wo ich es das zweite mal durchlese fällt mir auch auf dass man das leicht mißverstehen kann.
ich habe jedoch nie die absicht irgendjemanden zu beschimpfen oder zu beleidigen da ich nach wie vor der meinung bin dass wir alle schlau genug sind jede art von konflikten mit einer vernünftigen argumentation ausm weg zu räumen.
@supradiablo: das punktesystem könnte dazu führen dass siche einige leute ungerecht beurteilt fühlen was wiederum unnötige diskussionen zur folge haben könnte.
besser wäre einfach wenn man nach strengen regeln alle posts im technik threads löscht die nichts mit dem thema zu tun haben.
noch mal zum eiogentlichen problem: nicht die OT-Beiträge sondern das zusammenleben und handel, was gibt es dort für verbesserungsvorschläge?
ich könnte zum beispiel einen shop anbieten mit allen ersatzteilen (bremsen kupplung etc. zum halben preis).
lasst uns lieber über die zukunft diskutieren wie wir ein forum gestalten können von dem alle profitieren.