Zitat:
Zitat von Daniel
@supradiablo: ich wollte niemand beleidigen. das is hier eine redensart. man sagt das wenn jemand nicht auf dem laufenden ist oder einer sache nicht folgen kann weil er nicht weiß um was es geht, das war keine beschimpfung.
|
das is mir allerdings auch neu..... hab ich noch nie gehört den ausdruck, hätt's auch für ne beleidigung gehalten, à la "du hast ne schraube locker". kannst auch nicht erwarten, dass jeder in der ganzen bundesrepublik deine komischen ausdrücke kennt

vielleicht solltest du deinen beitrag von vorhin editieren, damit keine missverständnisse auftreten.
ein sternchen-system finde ich auch bedenklich, das führt nur wieder zu stress, weil sich jemand ungerecht behandelt fühlt (was scheinbar leider bei vielen die regel ist) und eine objektive bewertung sowieso kaum möglich sein dürfte.
ansonsten bin ich auch der meinung, dass einfach alle mal ruhe bewahren sollten, und das ständige rumkauen auf irgendwelchen geschichten ist auch nicht gerade förderlich für den forumsfrieden. wir könnten auch das forum mal für 2 wochen dicht machen

das ganze ist wie eine sich selbst erfüllende prophezeihung: wenn nur lange genug über die angeblichen missstände und das ende des forums geredet und diskutiert wird, wird das irgendwann tatsächlich eintreten.
man sollte vielleicht für die nächsten 4 wochen alle threads schließen, die sich um dieses ewige "es is alles so scheiße" drehen, denn wenn dieses thema mal nicht mehr immer wieder aufgegriffen wird, haben sich meiner meinung nach 2/3 der hier diskutierten probleme ohnehin erledigt. langsam krieg ich brechreiz von der ewigen jammerei