Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 03:26   #7
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mal so ne idee, aber dazu muss eben jeder mal sagen: ok neuanfang!
wie wärs wenn mal ein mod oder admin (kenne den zuständigkeitsbereich da nicht) ALLE wieder freischaltet und auch den leuten die hier gegangen sind oder gegangen wurden so ne art einladungsmail schreibt. dabei muss ja garnicht klein beigegeben werden von einer seite!
dabei denk ich insbesondere an leute wie: cyberbob, sumi, christian, molto und alle die ich vergessen hab!
is doch eigentlich mittlerweile scheissegal warum und wieso die leute nicht mehr da sind aber ehrlich gesagt seh ich darin die einzige möglichkeit das forum nochmal zu retten: nämlich indem man die "alten hasen", welche im übrigen das forum in punkto WISSEN und IDEEN zum grossen teil am leben gehalten haben! ich mein wir sind hier doch unter männern! da gibts doch so nen gezicke sonst auch nicht! jeder hat dieses forum doch gern! die allerwenigsten haben doch freunde die supra fahren und mit denen man mal quatschen kann. viele (ich z.b.) haben in ihrem bekanntenkreis fast keinen der sich überhaupt für autos interessiert. und alle wollens so haben wie früher! aber dann muss halt auch was dafür gemacht werden! nur schreiben: "alles scheisse" (was zwar schonmal besser als den mund total halten ist) ist auch nicht die komplette lösung!
abgesehen davon kann man streit auch nicht an einzelnen personen festmachen! man sieht ja das der rausschmiss der rmg oder der freiwillige rückzug sumis nicht im geringsten zur besserung des klimas beigetragen hat! also hat man den "sündenbock" nicht gefunden! gaht auch nicht, weils meiner meinung nach keine bestimmt person oder gruppe ist!

also hier meine auffordreung an den/die zuständigen: gebt allen usern wieder zugriff/zutritt und teilt das per email mit! soweit muss man halt mal über seinen schatten springen! und ich denk das sollte doch machbar sein!

und @all die mir da zustimmen sollten: bitte bringt das auch zum ausdruck! denn es haben hier schon viele versuch lösungsvorschläge zu bringen, die bestimmt auch gut waren, nur standen zu wenig dahinter! vielleicht isses ja auf diesem wege möglich! Bitte also ALLE mal ganz abgekühlt, im interesse aller und des forums, drüber nachdenken! danke!

PS:BITTE DEN GANZEN BEITRAG LESEN UND NICHT NUR DAS GROSSE
bianco ist offline   Mit Zitat antworten