Es ist wirklich schade das hier in der letzten Zeit fast jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Ich versteh ja das jetzt Winter ist und man was die körperlichen Aktivitäten

angeht etwas eingeschränkt ist... aber das man sich nur noch in Selbstmitleid badet weils nicht so läuft wie mans gern hätte und bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen muß ...

. Der Sinn hier liegt doch eigentlich darin das wir alle das gleiche Interesse an einem für uns besonderen Auto haben, Informationen tauschen, uns helfen wollen. Wir sind nicht hier um Geld zu verdienen oder um rumzupöbeln, um uns zu profilieren oder was weiß ich nicht noch alles ... . Was macht ihr eigentlich wenns beim Schrauben an eurer Lady nicht so klappt wie ihr euch das denkt ??? Meldet ihr euch dann auch ab oder sucht ne andere Lady zum schrauben ?? Ihr seid doch im normalen Leben auch nicht so empfindlich oder ?
Die OT-Schreiberei ist schon teilweise echt nervig und vielleicht sollten sich diese Leute wirklich mal nen Kopf darüber machen in wie weit sie mit ihren Kommentaren helfen bzw wie nützlich das zu dem Thema ist was sie da ablassen. Es sind oft genug Leute hier die wirklich Hilfe brauchen und denen ist sicher nicht mit Kommentaren wie " davon hab ich auch schon mal gehört" oder "das hatte nen Bekannter auch schon mal " geholfen. Es liegt an jeden einzelnen hier was wir aus dem Forum machen und wie wir es uns gestalten . Ich glaube auch darüber sollte jeder einzelne mal nachdenken.