Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:47   #41
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
nee du verstehst das nicht man kann auch sagen naja die taugen nicht soviel wie ,nicht schrott oder Müll,weisste was ich meine ,die Wortwahl machts
Hehe es wäre gelogen wenn ich sagen würde die taugen nichts ^^

Sorry, war vielleicht zuviel Insider... stell es dir so wie mit Bayern München vor! Entweder man ist Fan oder man hasst sie abgrundtief, was dazwischen gibts ja so gut wie nie... bei Digital Designs ist es ähnlich... Nur dass die Woofer keine Rekordmeister sind

Wie gesagt, die taugen zum dB-Drag durchaus was, bzw. auch zum Laut Musikhören (weil die echt viel verzeihen und Leistung fressen bis zum Abwinken)... da ich aber kein DD-Fan bin, muss ich einfach sagen, dass sie Schrott sind, mein "CarHiFi-Glauben" verlangt das so von mir Ist haltn Insider Genauso sagen die DD-Leute z.B. über meinen Atomic, dass er Schrott ist, was ja auch nicht stimmt hehe

Cya, Mäxl

EDIT:

Noch ein wenig mehr zur allgemeinen Belastbarkeit eines nur 1000 Euro teuren 9515 DD Woofers
http://www.realmofexcursion.com/vide...gns/9515.3.wmv

Warn Transportschaden (links am Woofer sieht man ja, dass sowohl Sickenrand als auch der Korb provisorisch geklebt wurden)

Strom aus der Steckdose kommt immer gut Bei 48 Ampere und 220 Volt kann sich jeder selbst ausrechnen, wieviel das ist 50hz Free air macht Spaß hehe

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (22.02.2005 um 12:57 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten