Zitat:
Zitat von Chris.T
...uuups das miente ich eiegntlich nicht.
meinte das wo beide Blenden drauf zu sehen sind mit den fertigen Rahmen. Aber ist ja nicht so schlimm. Man sieht ja was am Ende dabei raus kommen soll.
Also wie findet Ihr´s besser?
Mit oder ohne Rahmen?
|
Gute Frage, sieht beides gut aus, vielleicht müsste man es mal genauer bzw. aus der Nähe (oder real) sehen können
@Bax/Maverick:
Ihr habt beide recht, was den Skineffekt betrifft, bei hochfrequenter Übertragung macht er sich deutlich bemerkbar, wenn ich mich nicht irre, ist er jedoch bei jeder Übertragungsfrequenz vorhanden, ist natürlich fraglich, wie stark er sich dann überhaupt noch bemerkbar macht. Wichtiger war mir auch eigentlich der Preis/Leistungsaspekt, jeder weiss, wie teuer ein 2x6mm² Kabel ist, da ist es immer noch billiger, ein 2x2,5mm² Kabel doppelt als Wooferkabel zu nehmen. und 5mm² reichen eigentlich schon ne Weile als Wooferkabel
Aber da er sowieso noch was aus dem Alfa über hat, relativiert sich das ganze hier wieder und es ist egal
Also Mav, halt dich ran! Werde die Woche noch meine Hochtonaufnahmen machen, evtl. auch gleich beledern, wenn ich bis dahin noch welches (gescheit verarbeitbares) auftreibe, mach dann auch mal wieder Fotos
Cya, Mäxl