Danke habs dann auch selbst gemerkt!!
Aber ne bestätigung ist gut!!
Nun leider leider ein anderes Problem!
Hab soweit endlich alles fertig gemacht.... den Motor etwas orgeln lassen, und dann über 5min im Leerlauf laufen lassen.
Verlief alles ruhig... doch als ich zur Garage hinaus fuhr bemerkte ich einen Ölstreifen hinter mir
Es roch nach verbranntem Öl und es tropfte auf der Seite des Turbos
Sobald ich aber den Motor abschaltete hörte das tropfen auf.... da ich keine Zeit mehr hatte stelle (schiebte) ich sie wieder in die Garage an ihren Platz
Ich denke, dass ich irgendwas falsch gemacht habe bei den Ölleitungen.... ich dachte als erstes an die Hohlschraube doch die hab ich eigentlich mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Hab dan mal mit Bleifuss und Conne telefoniert.... wäre möglich, dass ich die Rückleitung zu fest angezogen hab (hatte einen zu grossen Drehmomentschlüssel für die kleinen Schrauben).
Morgen (heute) wird Conne mal vorbeischauen.....
Habt Ihr vielleicht noch irgendwas hinzu zu fügen?
Bin um jede Info froh!
Thanks
Jaco