Thema: Handyfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 16:49   #3
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
2 kollegen von mir haben den MDA3 und sind ziemlich zufrieden, ich hab auch schon ein paar mal damit rumgespielt und fand's eigentlich ganz ok.
das einizge was bisher gestört hat, sind ein paar bugs beim WLAN-betrieb mit DHCP (automatische IP-adresszuweisung im netzwerk). irgendwie scheint das teil sich mit manchen DHCP-servern nicht so richtig zu verstehen. aber bald soll ja ein update für windows mobile rauskommen, mal schauen wie's danach aussieht.
software gibt's auch massenhaft für alle nur erdenklichen funktionen, nur ist es halt wie immer bei windows - man kann sich mit solcher drittanbieter-software auch das system zerschießen....
outlook 2002 wird zumindest beim MDA3 von T-Online mitgeliefert, damit laufen datensynchronisation und -backup absolut problemlos.

zu dem Nokia kann ich leider nix sagen

und welches "besser" ist, liegt wie so oft sowieso im auge des betrachters, bzw. hängt von den anforderungen und prioritäten ab, die der benutzer stellt.

allerdings würde ich dir raten, zusätzlich ein "normales" handy zu behalten oder zu kaufen, weil so ein smartphone kann man allein von den abmessungen her nicht so einfach mal in der hosentasche verschwinden lassen