Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 10:25   #10
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Wagen wurde seit 99 schon mit 07er nummern gefahren.

Monatskarte hab ich nicht will den ja auch ja für den Alltag haben.
Das mit dem Fahrtenbuch wäre nicht schlimm, weil er rings rum schwarze Scheiben hat und eh keiner reinsehen kann.
Ergo schreib ich dann wenn die nette Leuchtschrift kommt *g

Das mit dem Führungszeugnis macht mir so eher die Probs denk ich mal wegen den Punkten... da hab ich so bissl meine bedenken...
..zum Thema schwarze Scheiben und 07er Nummer:
Ich hatte an meinem SLC auch rundum so tolle graue verspiegelte Scheiben welches natürlich Schick aussah. Als ich eines Tages mit meiner Frau und Tochter in der Essener Innenstadt an einer Ampel stand wurde ein Grüner Motorradfahrer auf mich aufmerksam, welcher sich nicht verkneifen konnte mich anzuhalten. Er entdeckte natürlich sofort das ein 76er Benz nicht so dunkle Scheiben haben kann und bat mich die Folie an Ort und stelle zu entfernen. Dies Wiedersprach ich mit der These von wegen Rote Nummer , Probe-Überführungsfahrt etc.... Er klärte mich auf und bemerkte das bei 07er die STVZO-Konformität gegeben sein muss!!! Ich legte es drauf an da ich der Meinung war es besser zu wissen... Dieser Prozess hat mich 160 Peitschen und Punkte sowie die Folie gekostet-Dumm gelaufen..
Frage , warum übernimmst Du nicht die Roten Nummern sowie das auto dann haste keine Probs falls der Inhaber ein Bekannter ist und er sie nicht mehr nutzt, ansonsten einfach Mutter Freundin oder wen auch immer nehmen. In meinem Fall hat der Rotenummernbesitzer noch nicht einmal einen Führerschein!!.....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten