.......also ich habe meine 07 Nummer schon seit dem es sie gibt und sie zu bekommen gleicht in Gelsenkirchen den Antrag auf Aushändigung des Bundesbankdruckplatten für 20 ¤ - Scheine, deshalb hab ich sie auch nicht auf meinem Namen bekommen ....
Also bei uns muss das pol. FZ sowie die Flensburgerkontoauszüge 1a sein desweiteren muss das Fahrzeug welches damit bewegt werden muss noch mindestens 1 Tag TÜV haben. So habe ich über Jahre täglich meine damals vorhandenen Jungtimer ala SL, XJS oder Golf 1GTI Cabrio, oder einfach nur MB200D bewegt. Bis zu 10 Fahrzeuge können auf die Nummer zugelassen werden. Nun hab ich sie die letzten Jahre eigentlich nicht mehr benötigt da Lady am Start und der Polo Bj 1977 steht mit Lima und Auspuffschaden mit den 07er sein fast 2 Jahren aufem Hof ( da eine Neubeantragung der Nummer echt ein weisse Westen Problem bei uns ist)...
Ach so, als ich sie nutzte nutzte ich sie täglich und hat nie jemanden interessiert von der Rennleitung was ich gerade hier so mache, und Fahrtenbuch brauchte ich auch nicht führen.....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
|