Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 00:13   #27
Supra Light
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra Light

iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es gibt neue Infos: Kuckst du hier...

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Supra Light
Ich bin natürlich auch mit dabei. Praktischerweise habe ich ja schon das richtige Auto.
-------------------------------------------------------------------------

Haha. Ich weiß. Trotzdem startest du, wie besprochen, außerhalb der Wertung.
Und? Hast du dein Team zusammen?

@all: Diejenigen, die sich bisher gemeldet haben und dem Reglement zugestimmt haben, wurden kontaktiert und haben alle relevanten Infos erhalten. Wie eingangs schon erwähnt, sollte das hier keine Plauderecke werden. Und so bleibt es auch.

Trotzdem jetzt noch ein paar Informationen: Ein spezielles Sponsor-Arrangement ermöglicht es uns, dieses Projekt überhaupt durchzuziehen. Es ist nicht geplant den Nürburgring-Rekord einzustellen, oder sonstiges in der Art. Die Teilnahme am Projekt ist wohnortunabhängig. Bis zur nächstgelegenen Rennstrecke muss man aber schon irgendwie finden. Gelegentlich zumindest. Keiner der Teilnehmer soll sich totarbeiten, Geld mitbringen oder Telefonmarketing betreiben. Im Vordergrund steht der Fun-Faktor für alle Beteiligten. Wer allerdings sein Auto schrotten möchte, so wie Supra Light, kann sich ebenfalls gerne melden.

turbomotorsports ist mit der Organisation dieses Events beauftragt. Neben den Supras, die wir hauptsächlich als Werbeträger aufgebaut haben, sind natürlich noch andere Turbo-Marken und Turbo-Modelle vertreten.

Wie die Show abläuft, lässt sich vielleicht so beschreiben: „Pimp my ride and race...“
Mehr dürfen wir in einem Internetforum leider nicht veröffentlichen.
Alles Weitere, wie gehabt, auf Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

turbomotorsports@aol.com
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten