Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 10:36   #74
Gonzo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Gonzo

iTrader-Bewertung: (0)
Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beleidigungen

div. Forumsmitglieder untereinander interressieren mich eigentlich nicht wirklich. Ist nur schade das sich das Niveau hier deutlich senkt.
Neue Mitglieder sind wirklich seit langem nicht mehr zu verzeichnen. Registrieren sich zwar einige, aber wenn die raffen wie es hier zugeht, dann wars das wieder.
Was mich am meisten hier nervt, ist die Tatsache, das man sich schon im vorhinein gut überlegen soll, ob und was man im Technik-Bereich posten soll oder kann. Es wird zu 90% alles zugemüllt. Viele interessante postings verlaufen im OT. Beispiel:
"Hilfe - Windgeräusche im Innenraum" Antworten: "Fahr langsamer, machs Radio lauter....." Sicherlich finden sich auch interresante und richtige Antworten, aber das kanns doch nicht sein.
Ein wenig OT im Technik-Bereich finde schon ok. Machen ja einige die sich untereinander kennen (auch KnightRider, Supra2700 und ich), aber das sind dann Insider unter sich im eingenen posting, und die stören ja nicht wirklich. Ein bisschen Spass muß sein.
Ich habe keine Ahnung wie man das ändern könnte, oder ob ich mit der Meinung allein dastehe (was mir auch egal wäre), ich finde es halt nur dämlich.

CU - Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten