Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 22:35   #62
GReggy

Zitat:
Zitat von Daniel
jetzt tut halt grad so als würde überall OT stehn.
Nöö, in keinster weise. Lege bitte einen Teile meiner Aussagen nicht alzu sehr auf die Wage. Lese auch die andere.
Wie ich bereits anfangs geschrieben habe, ist OT im gewissen rahmen, sofern sie indirekt etwas mit dem thema zu tun hat, in ordnung. Sei dies so etwas wie "wo kommst du her" oder "deine supra sieht ja geil aus"

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn man z.b. im OTfreien SSE forum was anfragt dauert das tage. liegt bestimmt nicht am OT
Würde sich da auch was dran ändern, wenn es nicht OT frei bleiben würde? Wohl eher nicht. Diese Fragen kann dir nur SSE beantworten

Zitat:
Zitat von Daniel
genauso mit der importgeschichte, danke für die rückmeldung und die unterstützung.
wenn man ein technisches prob hat kommt als erstes nobbi, willi, oggy oder sonstwer von unserer rentnergruppe und schreibt OT, das ist fakt, somit ist der thread schon gelaufen.
Das ist meiner Meinung nicht OT. Man kann nicht von jedem ein hohes technischen verständniss erwarten.
Und zu den störefrieden gehörst du, Willi, oggy oder nobbi in keinster weise !
Selbstverständlich kann man als antwort nicht immer eine fundierte und lange Antwort a la SupraSport erwarten, aber schon alleine das nach und nach rantasten an ein Problem verhalf schon so manch einem.

Zitat:
Zitat von Daniel
wem ich mal ein großes lob aussprechen muss is suprafan, den habt ihr auch vergessen! der hat für alles eine lösung und setzt sich stark im technik-f ein
Stimme ich dir 100% zu ! Hatte ich vergessen zu erwähnen.. Aber hier siehst du mal den unterschied zu den Leuten, die um den Ruf des Supra Forums bemüht sind und denjenigen, die rumstänkern und provozieren.

Zitat:
Zitat von Daniel
sucht mal euer prob nicht im OT sondern bei euch und euerer motivation uns jungen was beizubringen bzw zu unterstützen.
Ich hoffe doch mal schwer, dass wir hier so eben zu einer Lösung beitragen Leset und Lernet

Zitat:
Zitat von Daniel
wenn ich einen thread starte "V8 in der supra" ich wette da kommt von euch waisen technikern nichts ausser schwachsinn, geht nicht und palaver....
Glaube ich eher weniger. Ich denke nicht, dass es hier viele scheuklappendenkende gibt. Übrigens ist der Anfang des Threads durchaus interessant.