Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 22:28   #60
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich versuche für mich selbst möglichst das OT auch im OT zu lassen, dass klappt aber nicht immer. Alleine schon aus dem Grund, dass ich eben Willi, Daniel und viele weitere persönlich kenne und viel mit denen zu tun habe, so dass man auch hier mal ein Spässchen machen kann.

Das es im Technikbereich außer dem Downpipe Highlight momentan mau aussieht stimmt. Das könnte aber auch daran liegen, dass die Ladys alle im Winterschlaf stehen und es einfach momentan recht tote Hose ist.

Sehe ich an mir, ich hab 1000Sachen hier liegen zum Einbauen aber komme eben nich an die Lady ran weil ich a.) vorher erfrieren würde oder b.) dazu ne Bühne oder was anderes spezielles brauche.

Forum dichtmachen halte ich nichts von, auch wenn es wohl momentan so etwas wie einen Tiefpunkt gibt. Aber der Thread hier hat mir mal wieder verdeutlicht, dass ich OT auch nur im OT schreiben sollte. Gibt zuviele die ich nicht so gut kenne wie Willi und Co. die es halt stören könnte, das akzeptiere ich.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten