Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 21:35   #49
GReggy

So so, da steht jemand auf Schulmädchen

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber....

Dies hier ist ein Supra Forum. OT soll im OT Bereich bleiben, was es meiner Meinung nicht tut. Immer öfter werden irgendwelche Threads mit geistigem Dünnschiss gestartet. Man lernt diese zu Ignorieren.
Halte mich inzwischen eh im MKIV Bereich auf und versuche da bishen Leben einzuhauchen.

(Tipp: off-topic-forum.de ist noch frei)

Manchmal ist mir da das Toyota Forum lieber und das, obwohl zu 95 % nix interessantes über die Supra drin steht und zu 10 % nur dünnschiss von führerscheinneulingen mit Corollas geschrieben wird.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die wirklich alten Hasen wie gmturbo oder Grizzly wenig bis überhaupt nichts mehr schreiben?

Ich lobe mir da solche Leute wie Bianco, Dark Shadow, Andi, Supralight oder die o.g. Personen die jedoch aber in diesem kleinem Chaos etwas unter gehen.
(Sorry wenn ich jemanden "seriösen" vergessen habe )

Ich verstehe inzwischen auch Personen wie Udo und Konsortium.

Schade auch, dass SupraSport hier nicht mehr aktiv ist.

Und mit diesen stumpfsinnigen Behauptungen wie "MKIV Fahrer seien arrogant" hat das nichts zu tun und das obwohl dies aktuell immer noch welche tuen. (Namen werden nicht genannt)

Mit 16 sagt man: "Diese alten Rentner, verstehen keinen Spass und haben einen Stock im Arsch"

Und als Erwachsener wiederrum sagt man: "Die Jugend ist heute auch nicht mehr das was sie mal war - ich werde wohl für meine Rente selber sparen müssen"

Es hat jedoch seinen grund, warum es verschieden Gesellschaftsschichten gibt

Anfangs versucht man eine gemeinsame Lösung zu finden, inzwischen jedoch sehe ich, dass man mit Ignoranz hier weiter kommt.

Ich hätte mir auch mehr Moderationsarbeiten gewünscht, jedoch sehe ich wie stark die Personen hier angegriffen werden. Wenn sich einer nur einen hauch in seiner Postingfreiheit angegriffen fühlt, wird meist aufs Wilde gekontert. Manchmal zu recht, meistens jedoch unbegründet.

Ich dachte, dass sich das hier etwas gebessert hätte, aber keine Sorge, das ganze wird sich schon von alleine regeln.

Ich und ein paar andere Personen freuen uns schon auf das mkiv.de Forum.

Übrigens: Einen Chat sehe ich immer noch als die beste Lösung an um den OT hier etwas einzudämmen.

Geändert von GReggy (15.02.2005 um 21:42 Uhr).