@ Nitro. ja sobald du technisch wirst und Ahnung hast, werd ich das auch! So einfach ist das.. ich erinnere mich als du besser als ICH wusstest, dass mein altes kaputtes offenens BOV durch meinen K&N Filter nun lauter zischt.. "es sei unmöglich, der Motor nimmt sich die Luft die er braucht" Also wenn das mal kein GELABER ist, weiß ich es auch nicht,
weißt besser als ich was ich erlebt hab mit dem K&N
hast selbst ein tierisch großen Offenen Filter drin.. wieso dann wenn sich der Motor eh die Luft nimmt die er braucht???? Geiles Paradoxon, aber klar dass du so denkst, weil ohne Abschirmung bringt dein Riesenluftfilter eh nix! Und viel labern hab ich dich anno 2003 auch nicht hören, also lösch mal ab ja!
Wenn ich einige Monate Leute kennen lernen und das erste mal im lebn auf ein Treffen geh, dann bleib ich erst mal abseits, was daran so schlimm sein soll weiß ich nicht. Gibt weit aus schlimmere Dinge hier! Und mit Leuten die ich dann WIRKLICH mag hier, habe ich ZU GENÜGE geredet auf Treffen! zu Daniel, Suprafan, Boostie, Sar, Amtrack, Def, Svenska, Unique, Joker, NicNac, Antibrain, Bleifuß, Jabo, Willi, Daytona etc. schau.. will mich hier auch nicht rechtfertigen! Ich öffne mich halt nicht jedem! WO is euer Thema! *kopfschütel* Und wieder jedes Wort auf die Goldwage legen.. ich glaub IHR wollt stressen und irgendjemand fertig machen, nicht ich! Zu sumi.. tja irgend wann mal PLATZT MIR HALT DER KRAGEN

Und so 100% ernst wars dann auch nich! War ja im OT!
ciao ihr Drömel
I don´t give a ******** if you hate me!!!!
EDIT @ JABO.. es geht also zu weit wenn man im OT sowas schreibt, jedoch nicht wenn in einem ernsten Thema auch absolut ernst schreibt man sei der dümmste Mensch der einem vor Augen kam? OK!