Zitat:
Zitat von Daniel
OT ist immer kindergarten. vielleicht fehlt dir auch bisl der bezug zu den leuten im real life. wenn du die leute persönlich kennen lernen würdest und wüsstest wer dahinter steckt würdest du das mit anderen augen sehn. mit sicherheit.
gegen strengere regeln hab ich nichts einzuwenden.
nur denke ich ist das OT nicht das größte problem sondern der umgang untereinander. erstaunlicherweise haben die größten idioten ausm OT keine probleme miteinander, besonders die ausm südlichen raum. woran das wohl liegt? man darf nicht alles so ernst sehen. für denjenigen der nur supra als technisches im sinn hat hat genausowenig in einem forum was zu suchen wie ein OT schwaller oder wie du das genannt hast 
|
Ich kenn doch einiger hier Persöhnlich und hatte mit keinem bisher ein Problem. Ich bin im Toyota Team Günzburg und kenne daher sehr viele " Internet Toyotafahrer ( Suprafahrer )" Persöhnlich.
Aber was mir aufgefallen ist, hier im Forum geht es im OT Bereich einfach zu weit bzw zu locker zu, viele wollen mitschreiben und merken dann das es ihnen doch zu heftig ( sorry, Teilweisse zu schwachsinnig ) wird.
Und das macht sich dann in anderen Threads schnell bemerkbar und wird zum Streitpunkt.
Auch ein grund warum ich hier nicht mehr als Moderator fungieren wollte.
@ Bax
Klar ist OT ok, aber es sollte halt einwenig gediegen zu gehen. Es ist ein Forum, und kein Chatt. Wozu gibt es MSN, ICQ oder Skype ?