Zitat:
Sorry, aber das ist ein SUPRA Forum und keine Heilanstald für leute mit Irgendwelchen Komplexen oder sonstigen problemen, oder ?
|
das hab ich nicht gesagt, aber wenn so viele leute auf einem haufen sind muss man gewisse formen einhalten und vielleicht auch "taktisch" reagieren zumal wir alle verschieden sind. konflikte löst man aber nicht mit gegenseitigen beschimpfungen und schon gar nicht mit drohungen.
Zitat:
Wenn ich hier rein schau, dann will ich mich einfach über mein Hobby die Supra informieren und nicht Tausende Threads mit vollig sinnlosen seelischen ergüssen lesen.
|
kommt auf die auslegung des hobbys an, für viele ist die community wichtiger als ein bov.
Zitat:
Habt ihr eigentlich schon bemerkt das es immer weniger neue gibt, und wenn dann fragen sie was und Posten danach nie wieder......
Das ganze sieht doch aus wie ein riesen Kindergarten.
|
man müsste halt strengere regeln schaffen....aber gewiss nicht mit ner nitro-trampel-like methode.
Zitat:
Vor allem weil ich vor nicht zu langer Zeit von einem der Ober OT Schwachsinns poster noch dumm angemacht wurde weil ich mir ein "Technischeres" forum wünsche.
|
´
ím grunde gebe ich dir recht, es muss was getan werden, was ich nur an dir kritisiere ist wie du das thema angehst, und zwar genau so wie man es nicht machen sollte.....mit dem trampel und verbotspfad. is ja schön dass du was technisches willst, andere vielleicht nicht. denke mal wenn wir alle kompromissbereit sind finden wir eine lösung dass du dein technisches und bad sein OT bekommt.
btw: was in OT steht darf auch mit OT beschmutzt werden