Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 20:34   #34
Chris.T
Rohrverbieger

Benutzerbild von Chris.T

iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Ihr beiden!

Also die Endstufe hat zwei 40 Amperé Stecksicherungen. Heisst das ich muß den Sicherungsblock der bei mir 15cm neben die Batterie kommt jetzt mit 120A absichern? ODer ist das zu viel. Nicht das mir das Kabel afängt zu schmoren wenns mal soweit sein sollte....
Massepunkte muss ich jetzt nicht mehr beachten, richtig.

Ich habe mich jetzt auch dazu enschlossen das JVC DV 6101 und nicht das 5101 zu nhemen.
Das 61er hat 3 Pre-Out Ausgänge (front/rear/sub) sowie einen optischen Ausgang (Gasfaserkabel?) und vorallem front Aux in oder wie sich das schimpft.
die Montiore von egay hab ich gerade im Laden gesehen. die machen ein echt gutes Bild! Davon war ich echt erstaunt. Worallem auch wenn man ein bisschen Sonne drauf scheint sieht man noch etwas und bekommt nicht gleich Augenkrebs

Bestellt ist jetzt alles bis auf das Radio, aber das brauch ich ja noch nicht. Erstmal soll´s wieder Sommer werden, vorher liegt das Zeug hier eh nur rum.
Wenn der Kram bis Freitag da ist werd ich am Wochenende mal mit dem Verkabeln in aller ruhe anfangen. Ich habe noch 2,5mm² oder 3,5mm² Kabel im keller zum Verkabeln der front und rear speaker. Reicht das an querschnitt?

...ach ja, welches nächste Auto??? Supra for ever ;-)

gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten