Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 14:08   #3
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Oggy:

Das "Tomate" war sicher aus der falschen Kanone geschossen, ich habe aber schonmal zuvor gesagt, dass es mir mit rauskam, weil seinerseits einfach immer wieder und wieder stichelnde Kommentare kommen (was er auch ganz genau weis) und mir das eben auch irgendwann bei all meiner Sachlichkeit zu blöde wird.

Und hey: Wir hatten schon einmal die Abmachung dass er einfach sein Ding macht und ich meines. Weisst du aber wo das Problem ist? Er darf Beiträge löschen und sich somit bevorteilen, indem er wichtige Spuren einfach verwischt. So ist ein "Ihm aus dem Weg gehen" zwangsweise nicht möglich! Konservativ muss ja nicht gleich dreist heissen! Besonders als Mod wäre eine konservative Ader wünschenswert, da mit Sicherheit viele Keime im Vorfeld erstickt werden können.

Aber ich habe noch NIE von Sumi auch nur eine einzige Mod-Aktion verfolgen können die im Alltag üblich wäre, z.B: Leute die andere Beleidigen darauf hinweisen, dass es gegen die Forenvereinbarungen verstößt, Leute die zu sehr OT werden darauf hinweisen, dass sie das bitte in einem anderen Beitrag bereden sollen, oder diese Beiträge zu verschieben in einen angesprochenen neuen Thread, und so weiter. Das alles übersteigt seine Kompetenzen, weshalb er als Mod in meinen (und auch anderen) Augen nicht geeignet ist. Ich bin nicht für Rausschmiss, da jeder (bis zu einem gewissen Punkt) seine Daseinsberechtigung hat. Wenn Sumi hier einfach nur "existiert" und auch mal Kritik annehmen könnte, wäre alles halb so wild. Siehe Doorboards!! Maverick hats sofort dankend angenommen, doch was war mit Sumi? Er hat seinen allerersten Beitrag in diesem Thread so schön editiert dass mal wieder NICHTS davon nachzulesen ist WIRKLICH SUPER!!!

Es nimmt einfach kein Ende, er kann fuhrwerken wie er will, ausser mir (da ich ja im Gegensatz zu euch direkt betroffen bin) hat wohl sonst auch noch niemand gemerkt, dass er sein arrogantes (allererstes) Posting mir gegenüber nämlich einfach hinwegeditiert hat, prompt steht er wieder im guten Licht, denn nun habe ICH mit dem Streit angefangen.

Damit meine Forderung aus dem vorherigen Posting nicht verloren hier noch einmal kopiert

@Sumi:

Jetzt nochmal ganz konkret an Sumi:
Nenne mir bitte ein Beispiel, ein Zitat oder was auch immer zu deinem folgenden Vorwurf:

Zitat:
Sumi:
Weil er es schon seit Monaten Gerüchte
über mich in die Welt setzt.

Vorher will ich nichts anderes mehr von dir oder sonst irgendwem akzeptieren! Wer dir das einfach so abkauft ohne hier jetzt irgendeine weitere Stellungnahme deinerseits lesen zu können, der kann einfach nur voreingenommen oder blind sein!

Cya, Mäxl

EDIT: Ich seh grad, glücklicherweise habe ich einen wichtigen Teil von Sumis Eröffnungsposting gleich in meiner ersten Antwort zitiert, also existiert es glücklicherweise noch.

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (14.02.2005 um 14:16 Uhr).
DJMadMax ist offline