Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 13:44   #34
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bitsnake
von rausschmeißen war bis jetzt doch keine Rede, oder hab ich da was überlesen ?

An Sumis Stelle wäre ich schon viel früher geplatzt. Und auch wenn man Mod ist kann man an so einem Punkt nicht bloß einstecken und die Klappe halten.

Da ist mir tausendmal lieber jemand wird mal ausfällig, als einer der zwar die Form wart aber immer Recht haben will.
Achso und statt dessen findest du es besser, was Sumi macht, nämlich Beiträge zu editieren und zu seinem Vorteil zu löschen, sodass er wieder im guten Licht steht? Nunja, wenn das deine Meinung ist. Du kannst mir hier jedenfalls nichts negatives nachsagen.

Sumi hingegen schon!

Nämlich gerade da oben schon wieder!!

Wo bitte schön, Herr Sumi, verbreite ich denn "seit Monaten" Gerüchte über dich? Da bin ich jetzt sehr gespannt.

Übrigens, die Sache mit der "Bedrohung" kann ich guten Gewissens erzählen weil sie einfach Fakt ist! Wenn du weiterhin so tust als sei das gelogen, sitzt die Mail gleich wirklich im Forum (an Boostie ist sie schon unterwegs!).

Cya, Mäxl

EDIT:

Jetzt nochmal ganz konkret an Sumi:
Nenne mir bitte ein Beispiel, ein Zitat oder was auch immer zu deinem folgenden Vorwurf:
Zitat:
Sumi:
Weil er es schon seit Monaten Gerüchte
über mich in die Welt setzt.
Vorher will ich nichts anderes mehr von dir oder sonst irgendwem akzeptieren! Wer dir das einfach so abkauft ohne hier jetzt irgendeine weitere Stellungnahme deinerseits lesen zu können, der kann einfach nur voreingenommen oder blind sein!

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (14.02.2005 um 13:58 Uhr).
DJMadMax ist offline