Genau das ist mein Problem. DJMadMax darf schreiben:
sumi bedroht User. ( ist ja nicht so schlim )
Ich schreibe: ......laber doch keinen Müll.
( dann ist das eine Beleidigung )
Das mit dem Müll war wohl schon übertrieben. So wars von deiner Seite sicherlich nicht gewollt.
Ihn jedoch rauszuschmeißen, find ich bischen übertrieben.
was vorher war, da kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich glaub bisher nur 2 mal in der ganzen Zeit im forum im Hifi mal drübergeflogen bin. Falls ihr da meistens streitet. Zudem hab ich bei Streit meist nicht unbedingt lust so viel durchzulesen.
Hab ich diesmal gemacht, weil ich mitbekommen hab das es hier ziemlich abgeht.
Von Blown hörte ich damals das er dir das Zeug nicht geschickt hat, weil du schlecht über ihn geredet hast hinter seinem Rücken und er dir nen Denkzettel verpassen wollte. Von den anderen hab ich wieder nix mitbekommen.
Da ich bei dir deswegen aber nicht nachgefragt hab, kenn ich da nur seinen Standpunkt und den eben auch nur noch im groben ist scho länger her. Ich fragte da auch nicht mehr groß nach, weil war eh schon fakt das er draußen ist. Ich fands nur eben wegen dem Wissensträger der dann eben nicht mehr da ist schlecht. Sogar wenn er betrogen hat.

Man muß das auch nimmer breit treten, weil war ja vielleicht in wirklichkeit anders.
Man sollte wenn möglich vermeiden aufeinander loszugehen, weil es so allgemein gesehen dem Forum sicherlich nicht nützlich sein wird.
Wenn du gehen würdest fänd ichs genauso schlecht, weil gehen nicht viele auf hohe Leistung und man kann aus Fehlern anderer lernen, wenns z.b. dir den Motor himmelt oder eben oder eben Diddi, Grizzly oder mir wobei ich weiß wodurch meiner sterben wird und es gäbe eben weniger Angebote im Forum.
Sogesehen wäre auch schlecht, wäre gut wenn beide bleiben.
Ich stell mir das grad so vor wir stecken dich und DJ in nen Käfig bei nem Treffen stellen euch voreinander hin und lassen euch so lange stehen bis ihr ganz lieb zueinander seid