Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 04:37   #15
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sumi wieso soll er denn deinen Ruf ruiniert haben, mit dem das du User bedrohst? Für nen außenstehenden ist das eine Behauptung von einem Mitglied die weder belegt noch wiederlegt ist. Wieso soll die dann deinen Ruf zerstören???

Also einen Rausschmiss fände ich mehr als ungerechtfertigt.
Angegriffen hast ja wohl doch du mehr als er und auch als erster. Er wollte doch nur verbessern. Wenn man den Steitbeginn so sieht.

Da verliert man dann wieder eine Kapazität in einem gewissen Bereich wie hier Hify.

Ich weiß nicht genau wie das damals mit Blown-Supra damals abgelaufen ist, ihn haben wir auch verloren. Fand ich genauso schlecht, weil das im Tuningbereich eine gute Kapazität war. Er kannte sich nunmal naturgemäß gut mit tuning aus da er ja seine Supra nur als Dragster fuhr auf Racewars und massig kontakt zu gleichgesinnten hatte.

Jedenfalls fände ich es schlecht fürs forum wenn dann wieder eine Kapazität verloren geht. Selbst wenn sich DJ Madmax jetzt daneben benommen hätte, was ich jetzt nicht wirklich so sehe. Sollte man trotzdem fürs Forum wissensträger erhalten finde ich und drüber hinwegsehen.

Wollte eigentlich nichts zu schreiben, aber wenns um den Rauswurf geht dann möcht ich meinen Teil zu beitragen es zu verhindern.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline