Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 01:49   #13
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Suprafan:

Um auch mal wieder topic zu werden:

Sicher hast du recht, man kann durchaus mit einer gewissen Art zu schreiben einem anderen auf die Füße treten und ich mach das teils sogar absichtlich, da es stets sachlich abläuft und dennoch ohne jedwede Beleidigung. Jetzt solltest du aber drüber nachdenken, wer der "Dümmere" ist? Der Verfasser, oder derjenige, der auf diesen Text eingeht?

Alles was ich eigentlich in diesem Forum versuche, ist mich ein wenig im CarHiFi-Bereich zu etablieren. Ich habe keinen Laden, ich verdiene keinerlei Geld, man könnte sagen ich bin die Caritas der Unterhaltungselektronik, ich mache das alles aus freien Stücken und versuche mit fundiertem Wissen sowie Rat und Tat (wirklich Tat, siehe Antibrain oder auch Eiszapfen, um zwei aus diesem Forum zu nennen, nebst vielen vielen anderen aus dem Internet bzw. meinem Bekanntenkreis) zur Seite zu stehen.

Wenn mir dies allerdings von manchen Leuten teils so schwer gemacht wird, da ich mich ständig pisaken lassen muss, ist es ganz klar, dass es irgendwann in einem solchen Thread eskaliert. Die Frage ist dann nur, wer im Endeffekt den Kürzeren zieht. Ich bin generell jemand, der Streitereien die vermeidbar sind, aus dem Weg geht (man könnte fast sagen Pazifist).

Aber diese "Sumihörigkeit" ist definitiv vorhanden, da kannst du rütteln und schütteln was du willst. Es gibt soooo viele die hintenrum immer ach so schlecht über ihn herziehen (und das weisst du auch) aber hier? Hier sagt da keiner was zu... wieso nur? Ich versteh das nicht. Wenn ich irgendwas gegen ihn habe, dann sag ich ihm das auch SELBST! Ich bin weder abhängig von ihm noch von diesem Forum, folglich kann ich jemandem auch ohne Probleme sagen, wenn mich etwas an ihm nervt, was zwangsweise direkt mit mir zu tun hat (er lässt ja oft genug Sachen im CarHiFi-Bereich bzw. über mich direkt ab!).

Meine "Forderungen" sind auf Seite 8 oder 9 gestellt, woraufhin mir Sumi ja mit Rausschmiss gedroht hat. Ich erlaube ihm sogar, mich höchst persönlich löschen zu dürfen, dann soll er aber so lange warten, bis ich meine angesprochenen Teile aus dem Forum noch habe, was ja keine Ewigkeit mehr dauern wird. Ich hoffe nur, er findet einen neuen Spielkameraden, genügende hat er hier ja zur Auswahl, die sich, wie du so schön sagst, oftmals "ohne Widerwort" auf den Schlips treten lassen.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline