Zitat:
Zitat von Formi
ich denk ma, sumi is hochgegangen wegen der 'tomate'. also sowas muß wirklich net sein sven.
ihr gebt euch beide nix. sven hat ahnung und schreibt immer so, das es etwas arrogant rüberkommt.
mich hat er auch 'beraten' bzw. versucht zu bekehren, aber meine anlage hat keine 100¤ gekostet und macht trotzdem ausreichend speck
wie wär's denn, wenn jeder etwas nachgibt und dann is gut. echt ey. wir sind doch alle erwachsen.
|
Dann nehme ich halt die Tomate zurück! Die resultierte aber auch nur daraus, dass er ja immer schön gestichelt hat. Aber ich bin schuld, ich bekenne mich schuldig, Sumi ist in Wahrheit ein Engel und macht nie etwas falsch...
Dein "In den Rücken Fallen" find ich jetzt auch krass Flo, alles was ich dir zu deiner Anlage gesagt habe ist, dass du etwas "umbauen" solltest, primär zu deiner eigenen Sicherheit! das würde nicht einen Cent kosten. Aber wenn du bei einem Auffahrunfall darauf stehst, einen Woofer im Hinterkopf hängen zu haben, kann ich nix machen und ich hoffe für dich, dass du niemals einen solchen Unfall haben wirst.
Cya, Mäxl (der immer nur Scheisse berät)