Zitat:
Zitat von Nobbi
Da bist du ja auch prima um Daniels Posting herumgegangen. Hier wird echt alles ignoriert, was zum eigentlichen Problem gehört.
wieso ignoriert
ich fand es halt wichtiger ihn zu fragen warum 3 bier.
|
Aber unwichtig, etwas zum bestehenden Problem (welches topic ist) zu sagen, was ich sehr schade finde (aber man sich daraus auch gewisse Sachen denken kann).
Cya, Mäxl
EDIT:
@Bitsnake:
Wie du im vorherigen Beitrag von mir siehst, habe ich meinen vorhergehenden Text an Sumi bzw. betreffend der Türpappen nochmals hier aufgeführt. Da ist nichts verwerfliches dran, es war lediglich konstruktive Kritik, auch "kaufmännisch" würde rein garnichts dagegen sprechen, dies in Serie umzusetzen.
Der eigentliche Stein, der das hier ins Rollen bringt, sind nicht diese Türverkleidungen sondern eher die Tatsache, dass Sumi in seiner Position als Supermod ziemlich oft willkürlich löscht und sämtliche Spuran verwischt, die ihn als irgendwie schlecht dastehen lassen könnten. Ist ja jetzt auch wieder eingetreten, prompt glaubt jeder, die Türtaschen wären ein ausschlaggebendes Problem, BRAVO an Sumi!
Aber hey, welche Art habe ich denn, mein Wissen herüber zu bringen? Schau mal im CarHiFi in Chris.T´s Beitrag, der nun schon auf der zweiten Seite ist. Ich schreibe jedes Mal halbe Romane um alles so ausführlich wie es nur irgendwie geht herüber zu bringen, auch Kryger berate ich gerade per Email und habe ihm sogar skizzen angefertigt, nur um ihm einen Unterschied zweier Dinge erklären zu können. Also was bitte ist daran so verkehrt? Statt dessen muss ich mir von gewissen Leuten die wohl ein wenig parteiisch sind, immer sagen lassen ich hätte ne komische Art, soll nicht rumheulen oder sonstwas. Das ist keine Demokratie, wie du sie ansprichst.
Cya, Mäxl