Zitat:
Zitat von Nobbi
Wenn du sowas OK findest, bzw. solch ignorante Leute deine Freunde nennst, will ich kein solcher von dir sein Nobbi.
ich bin dir mit dieser aussage nicht böse.
nur ist es ein fehler alle zu verurteilen die nicht deiner meinung sind.
|
Es war auch nicht böse gemeint, lediglich straight und der Wahrheit entsprechend heraus geschrieben. Aber jeder darf seine eigene Meinung haben, ich finde es nur schlimm, dass gewisse Leute ein Problem mit MEINER Meinung haben, wie hier auch wieder sehr oft bewiesen wurde. Zeig mir doch bitte mal, wo ich hier in diesem Forum anderer Leute Meinung nicht akzeptiere.
Ich habe übrigens nochmal meine Original Nachricht aus einem anderen Beitrag herausgesucht, weswegen Sumi seine "tolle Antwort" mir gegenüber geschrieben hat (bezüglich Änderungen sind nicht machbar etc, welches für euch nicht direkt ersichtlich war, das ich gemeint war).
"Also das mit den Türen ist wirklich nichtmal so ne schlechte Idee ^^
Werde es mir in Sinsheim live begutachten und wenn die Arbeit so gut rüberkommt wie auf den Bildern, wäre ich einem Paar auch nicht abgeneigt. ABER: Die 16er dürften nicht so weit hinten sitzen bei mir, müssten so weit wies geht nach vorn (unten ist doch viel Platz) und bitte leicht nach oben abgewinkelt (vielleicht 20°-30°). Meinst du, der 13er passt noch etwas weiter nach oben? Oder wirds zu eng, auch wegen des Türgriffes? Je weiter der nach oben wandert, desto weniger müsste der angewinkelt werden, ist auch klar.
Achja, alles mit Stahlringen bitte
Cya, Mäxl"
Das war meine Antwort... DIREKT nach Sumi´s Vorschlag, die Dinger in Serie zu bauen! Wie man sieht wäre ich nichtmal abgeneigt, und das obwohl ich ihn leiden kann wie Fußpilz. Immerhin hätte es groß zum CarHiFi beigetragen und an meinen genannten Vorschlägen ist ja wohl echt rein garnichts verwerfliches und auch schon garnichts beleidigendes dran.
Ich verstehe manche Leute halt nicht.
@Flipper: Ein Sonnenstrahl am Horizont! Das tut gut ^^
Cya, Mäxl