Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 19:06   #15
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weil s.o. ?

WARUM denn nicht, nenne doch mal einen vernünftigen und vor Allem sachlichen Grund!

Selbst DIR habe ich noch Tips zur HiFi gegeben (erinnnere dich ans Toyotas Forum) als du eine Frage gestellt hattest, obwohl ich mir genauso denken hätte können "ach lass den Depp doch ins offene Messer laufen" ... hab ichs getan? NEIN!

Ich sehe es als meine Pflicht an, Leuten so gut es nur geht zu helfen, die eine Frage in einem Bereich stellen, in dem ich mich nach meinem eigenen Gewissen bestens auskenne, und da ist es mir sogar egal, ob es jemand ist den ich wirklich gut leiden kann, oder ob es eben du bist, ob dir das nun passt oder nicht.

Was im Toyotas.de dabei heraus kam weisst du sicher auch noch, sowohl ich als auch viele andere rieten dir davon ab, die Emphaser Endstufe zu kaufen und lieber zu einem anderen, von deinem Budget sowie deiner Anlage her passenderem Produkt zu greifen. Du jedoch hast alles ignoriert und trotzdem dein auserkohrenes Gerät gekauft.

Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt erst ein Posting erstellst mit "...soll ich mir das kaufen?" ...

Du bist absolut unfähig, Ratschläge anzunehmen, in absolut jedem Bereich. Wieviel Geld du damit schon oftmals versemmelt hast, weisst du sicherlich besser, als alle Anderen, aber wie es scheint, kannst du darauf pfeifen.

Es bleibt weiterhin jedermanns eigene Sache, was er mit seinem Geld tut und was nicht. Entweder man greift auf sinnvolle, sachlich fundierte und real umsetzbare Ratschläge zurück, oder aber man lässt es und muss gegebenenfalls mit dem Ergebnis leben, das deutlich besser hätte enden können.

THATS IT! Und nichts weiter. Wer mich deswegen (wegen einer hilfreichen und offenen Art) also nicht leiden kann, der muss sich auch nicht weiter helfen lassen.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (13.02.2005 um 19:11 Uhr).
DJMadMax ist offline