Zitat:
Zitat von sumi88
...ich sag Dir gleich Tomate, Du Schleusenschwimmer.
Bau Du Dir doch selber welche und schwuchtel nicht
überall rum. Keine Kohle auf der Tasche aber
immer große Fresse.
Hallo Willi,
sie wird mit ca. 3 Boxenlöcher gebaut werden,
so das natürlich auch die Fenster noch hoch gehen.
Alles weitere wenn der Prototyp fertig ist.
Gruß sumi88 
|
Du und deine absolut geistreichen Beiträge immer und immer wieder

Ich verstehe immer noch nicht, wieso so viele hier dich immer noch für ein Medium halten, denn bei dir kommt nie etwas ausser dummes Gelaber zum Vorschein, siehe deine Motorgeschichten immer wieder, wie auch dein super fundiertes CarHiFi-Wissen. Was ist denn an meinen genannten Modifikationen so schlimm Herr "ich weiss alles" ? Sags mir doch, wieso man etwas, was man in Serie bauen möchte, nicht gleich wenigstens richtig machen kann. Von Stahlringen hast du doch noch nie was gehört.
Komischerweise aber sind laut Maverick gewisse Änderungen doch kein Problem... tja, da hat Herr "ich weiss alles" wohl mal wieder doch nicht alles gewusst.
Ausserdem, was soll deine super qualifizierte Aussage über das "kein Geld auf der Tasche" denn bedeuten? Darf man dir also nur sagen dass du keine Ahnung hast, wenn man genauso verschwenderisch mit seinem Geld umgeht, wie du teils? Bevor ich so tief unter dich sinke, dass ich mir den Dreck an deinen Schuhen näher beobachten kann, bleib ich lieber arm, wie du es wohl genau zu wissen scheinst

(Herr "ich weiss alles" *g*)
Weisst du aber, was wirklich geil ist? "...wird mit ca. 3 Boxenlöchern gebaut..." ... warum ca? Können es auch 2,75 Löcher werden? Oder eher 3,5?
Nur ein riesen großes dummes dünnes Gelaber was von dir kommt, es ist echt eine Schande, wieviele Leute da bei dir immer wieder drauf eingehen, du Medium das alles weiss.
Cya, Mäxl (der kein Geld für Doorboards ausgibt, in denen Herr "ich weiss alles" nichtmal Stahlringe oder strahlungsoptimierte Lautsprecheranwinkelung vorsieht).