Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 00:52   #24
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
niemanden von euch....

......nur für mich ist ein oldie ein auto aus den anfängen der automobilgeschichte, also so richtig krüppelig ohne servo und heizung
mit chrom und geschwungenen kotflügeln.....

alles anderen was momentan aus den end 70er und 80er rumfahren sind einfach nuralte autos, vielleicht das ein oder andere ein klassiker wie z.b die mk2 aber auch nur weil sie selten istund ne aussergewöhnliche. was mich immer aufregt sind die ganzen schbassdn mit ihren alten taunus und granadas (letzte baureihe). die verlangen da preise als wärs ein neuwagen.....is ja ein klassiker *kotz*

ne alte schüssel ist da und das wird es auch bleiben, genauso wie ein vw golf 2 ein altes auto bleiben wird.

eine alte pagode oder irgendwas in die richtung, das isn oldie.

und der größte aufreger: die blöden leut die immer alles mit toller oldtimerzulassung verkaufen........kann mit 07er nummer als alltagsauto gefahren werden......so ein geschwätz, die sollten mal genau schaun für was die da ist.
Kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen. Mit dem Golf haste absolut Recht, aber meiner Meinung nach können auch nur richtige "Exoten" zu richtigen Oldtimern werden. Will damit sagen: spezifisch solche Automobile die in geringer Auflage produziert wurden. Nen Golf kannste 50 Jahre aufheben und der iss trotzdem noch kein Oldtimer. Für mich zumindest.