Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 19:20   #49
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es gibt neues:
Bin heute schon zu dem GFKler gedüst, 180 bei Windstärke 15 und das 150Km lang , wenn da nicht immer diese...ach lassen wir das Thema Ausbremser/Schleicher/Ich fahr immer 60 auf der linken Spur Spezialisten .
Also konnte mich heute mit dem Typ treffen und lange qutschen.
Dank der <Spende> unseres Metzgers Christian hatte ich 2 Schweinenacken, ÄHH Rückleuchten und ein paar Scheinwerferabdeckungen dabei.
Also der Typ hat ein Mega Lager mit vielen schönen oder auch weniger schönen VW/Opel und sonstige kleinwagen -Potenzbodys am Start. Nun denn ich hab ihm die Rückleuchten gezeigt und Ihm dann unsere wünsche von wegen Amistyleblenden im Quergestreiften Knastlook verklickert und Ihm ein Bild aus dem Amiforum gegeben wodrauf es zu sehen ist. Kein Thema sagte er und die Teile werden ab nächste Woche unseren Rückleuchten angepasst und werden so in ca. 4 Wochen am start sein. Ich habe 10 Stk. produzieren lassen ( ich hoffe Ihr lasst mich nicht hängen auf den Teilen, is meine letzte Kohle ) So die Teile werden dann auf die originalen Rückleuchten geklebt und schliessen mit dem Rand der Rückleuchte zum Schwarzen Rahmen der Leuchte ab. Ansonsten werden sie zwei Querstreben über die Leuchte haben so das sie genauso aussehen müssten wie die Amiteile. Einen genauen Preis für die Teile kann ich noch nicht sagen aber sie werden keinesfalls mehr als 149 harte Euronen pro paar kosten.
Soweit dazu... nun wenn ich schonmal da bin hab ich auch direkt einen chicken neuen Heckspoiler für die Lady entworfen( werde veruche ein Bild zu erstellen) Bei dem Spoiler müssen die originalecken der Faceliftmodelle vom Seitenteil entfernt werden. Der Spoiler dird dann mit drei schmalen Füssen auf den Deckel geschraubt und hat eine Breite dieca. der des Serienspoiler der alten MK3s entspricht. Es ist eine Art Doppelflügel wie man sie schonmal als Aluspoiler gesehen hat mit seitlichen Flaps. Nun hoffe das ich noch eine Fotomontage machn kann. Das Teilchen wird hoffentlich als Prototy auch in 4 Wochen fertig sein und wird keine 299 Euronen überschreiten..
Soweit der Stand der Dinge bin nun erstmal fix und alle nach 6 Std Seminar 3Std.Autofahrt und mehreren Stunden Spoiler konstruktion / Gfk - getue.......
to be continued.......

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten