@Amtrack
Ich habe die Kabel so weit alle verbunden. Nur von einem Kabel weiß ich nicht, wohin damit.
Die Anlage zeigt ein Schema des FCON-Steckers. Die einzelnen Kontakte sind durchnumeriert und man schaut von der Seite auf den Stecker, auf der die Kabel reingehen (siehe Anlage FCON Plug).
Ich habe die Kontakte durchnumeriert wie in der Anlage FCON Plug schematic gezeigt. (Der Drucksensor ist z.B. mit den Kontakten 7, 8 und 9 verbunden)
Gelb markiert in der Anlage FCON Plug schematic sind die Kontakte des Steckers, die leer sind (ohne Kabel).
Auf dem Foto sieht man es dann auch:
16 ist leer.
Aus Kontakt Nummer 17 kommt ein braunes Kabel von dem ich nicht weiß, mit welchem Kabel des Kabelbaums es verbunden werden muss.
18 orangenes Kabel
19 leer
20 schwarzes Kabel
21 gelbes Kabel
Es kann sein, dass die Kabel an Deinem Kabelbaum andere Farben haben. Das spielt jedoch keine Rolle, da die Eingänge des FCON stets gleich belegt sind, egal in welchem Auto man ihn verbaut.
D.h., wenn bei Dir Kabel 17 z.B. mit dem Drucksensor verbunden ist, ist es das bei allen anderen FCONs auch.
Es wäre schön, wenn Du mal nachschauen kannst, wo das Kabel 17 bei Dir angeschlossen ist.
Gruß,
Volker