Zitat:
Zitat von DJMadMax
Zu dem 132dB 2001. Das war ja noch nach dem guten alten Termpro 1 gemessen (wenn es ein offizieller dB-Drag war, sonst ist auf den Wert kein Pfifferling zu geben). Nur so als kleine Info  Ein Kumpel von mir macht bei einem gemessenen Watt an seinen beiden Woofern schon 138dB  (und er hatte zu dieser Zeit ca. 16KW an den Woofern).
Cya, Mäxl
|
Möchte mich nicht einmischen aber:
16kW an 2 woofern ist schon toll nur der Wert mit 138 ist recht fad!
Hab mit einer Klangkiste und 2 30igern von Impact 143,1 (Österreichische dB Drag Staatsmeisterschaften 2005 ) gemacht dass aber mit 900Wrms!
Ich finde wenn jemand vom hörempfinden her mit Rodek oder Axtobn zufrieden ist soll er es sich einbauen. ( Ich würde dies nie machen da ich nicht verrückt bin)
Wenn er aber mal im vergleich die anderen LSP gehört hat wird er eh nimma Rodek & Co haben wollen.
Also wer nach Sinsheim kommt kann sich Impact anhören ! Die gehören zur Mittelklasse und sind von Preisleistung her (meiner Meinung nach) nicht zu schlagen ! (ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren)
Aber wenn ich Cadence oder RS Audio oder DD oder Consorten nehmen soll dann zahl ich lieber die hälfte und habe "fast" den selben effekt. (ich meine im "normalen" Rahmen --> nicht dB drag! aber mal schaun was sich ergibt ! )
Also einen schönen Abend noch !
Ich fahr wieder schleifen und füllern !
Mfg aus Ö !
PS: Brav bleiben !