Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 16:34   #5
Chris.T
Rohrverbieger

Benutzerbild von Chris.T

iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

...ich lasse mich sogar sehr gern von Dir belehren und bin natürlich auch bereit meine Pläne umzustellen. Nur habe ich das Problem das das Zeug a) nicht teurer werden darf als zuvor schon gesagt und das es mir b) auch größtenteils um die Otptik geht. Die endstufen die Du mir vorgeschlagen hast sind alle samt zu breit und passen somit nicht an mienen gewünschten Einbauplatz.

Das mit dem Händler kann natürlich sein. Habe schon öfters gehört das der schon ienige über den Tisch gezogen haben soll. Auf Nachfragen war da aber leider nichts konkretes rauszufinden.

Die Sinus Life sidn doch genehmigt, oder? Das sind die Nachfolger von Ben´s. die Klingen soweit ich weiß noch ein bisschen besser und die 13er sind auch aus Guß.

Wie ist es eigentlich mit 6 Kanal Endstufen? Die PhaseLinear PB six war echt gut und die paast auch von der Optik voll in mein Programm.
Aber 6 Kanäler überhitzen zu schnell oder bin ich da jetzt auf nem flaschen Dampfer?

Also Radio werde ich den nachfolger vom JVC DV5000 nehmen, das DV 5101. Das passt Optisch 100% und hat die gleichen funktionen wie das 5000er
Jetzt "fehlen" also nur noch die beien Bildschirme und eine oder zwei endstufen und dann nerv ich Euch nicht weiter mit meier Kaufberaturn

Dann kommt in zwei monaten nur noch der Einbau womit ich nerven werde

gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten