Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 00:29   #9
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
soweit ich weiss wird dir das nix bringen an dem ding zu drehen! für den zzp sind eh die klopfsensoren zuständig und an die kannst du halt am ehesten mit nem e-manage ran! alles andere wird schwer!
soviel ich weiss hat der nw-sensor nur die aufgabe den bereich so einigermassen vorzugeben! also so ne art nullpunkt quasi!

wär aber mal interessant zu wissen was die ecu da noch an klopfreserve bereithält! die wird ja den zzp bis direkt an den klopfbeginn randrücken! bringen wird das bestimmt was! aber wie willi schon sagte: deine lager wird das nicht freuen! würd ma stark tippen, dass die das nicht überleben! die haltens ja oft nicht mal aus wenn die ventile neu eingeschliffen werden! und das bißchen kompression wird eher weniger sein im gegensatz zum zzp weiter voz ziehen!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten