Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 21:27   #19
Chris.T
Rohrverbieger

Benutzerbild von Chris.T

iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...aalso, die letzet Anlage die ich hatte habe ich mein dem Auto zusammen verkauft.
Für den Wagen hätte ich "solo" ca. 13t¤ bekommen, mit Anlage habe ich aber 17t¤ bekommen weil da viel mit GFK gemacht wurde (kpl. Kofferraumausbau, Türtaschen, TFT (ausfahrbar) im A-Brett etc. Daher kommt auch der Preis. die Bauteile selbst waren ca. 3000¤ wert schätze ich. Es waren auch in dne hinteren Kopfstützen TFT´s mit Plastation und so weiter und so fort. Aber ich hab das Zeug wie gesagt nicht selbst eingebaut sondern alles machen lassen. Deshalb hab ich auch (noch) keine ahnung von Car-Hifi. Jetzt wird mir das alles einfach zu teuer wenn ich alles machen lasse. Das geld von dem Wagenist übrigends für ne immobilie drauf gegangen falls jetzt die frage kommt was ich damit gemacht habe.

Was hast Du gegen rodek? Das Teil war echt gut! Hatte nie Probleme damit und damit habe ich Pegeltechnisch schon einiges in den Schatten gestellt (glaube es waren 2001 beim Db drag 132,7db oder so, nagel mich jetzt aber bitte nicht drauf fest)

Was diese komischen kommentare hier sollen weiß ich auch nicht
Aber vielleicht komm ich dahinter wenn ich erstmal 3 stunden meinen Motorraum poliert habe

Jetzt weiß ich auch wieso die kompos teurer sind als die koax....

Die Endstufenwahl fällt mir immer noch nicht so leicht. Was hälst Du von den Axton teilen? Sind die einigermaßen gut oder kann man die gleich in die Tonne treten?

gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten