Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 00:48   #17
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
4500 Euro für deine letzte Anlage?! Tut mir leid aber ich verstehe irgendwie nicht so ganz, wo da die fachliche Kompetenz geblieben ist, vor allem wenn eine eigentlich sehr gute Marke wie JL Audio mit einem Promarktschrott wie Rodek gekreuzt wird. UND vor allem: Wenn du für 4500 Euro schon eine Anlage hattest, was war das alles, wo ist das Zeug hin? Und wieso auf einmal Lautsprecher für 40 Euro kaufen?! Tut mir leid, ich verstehe den Zusammenhang dieser ganzen Geschichte überhaupt nicht... es spricht absolut nichts dagegen, für wenig Geld zu kaufen, solange es sein Geld wert ist (wie z.b. die Kompos von Sinus Live oder die Endstufen von Next)... aber jemand der schon allein für "die letzte" Anlage 4500 Euro ausgibt, der müsste doch zum einen entweder sehr viel Ahnung von dem Zeug haben (sonst geb ich nicht soviel Geld aus) ooooooooder aber er müsste vollends zufrieden sein, da er hier eine Anlage durch die Gegend karrt, die sowohl klanglich als auch pegeltechnsich vieles in den Schatten stellen kann.

Mit 4500 Euro kratzt du etwa an dem Budget der Anlage, die ich in die Supra pflanze (und sämtliche Bauteile schon seit langer Zeit besitze), aber das sind wirklich alles Sachen, bei denen würde ich mich schämen, wenn jemand Rodek dazu sagen würde.

Also wie gesagt, du hast mich jetzt völlig vor den Kopf gestoßen mit deinem letzten Posting

Zurück zum Eigentlichen: Wenn du auf Rearfill stehst, bist du wohl SCHWUL

Nein ist vollkommen OK, wenn du das so magst, dann sollst du das so haben, will es dir ja nicht verbieten

Die angesprochene Phase Linear kenne ich spontan nicht, eigentlich machen sie aber keine schlechten CarHiFi Produkte und wenn du damit schonmal zufrieden warst, wieso sollte es nicht auch ein zweites Mal klappen (aber wieso hast du sie dann schonmal hergegeben?!).

Kompos sind gegenüber Coaxen immer im Vorteil, sowohl pegeltechnisch als auch klanglich, zumal du die Hochtonposition frei wählen kannst und somit individueller die Bühne nach oben bringen kannst.

Sorry, mir schweben immer noch die 4500 Euro im Hinterkopf... bin immer noch sprachlos

Das ist im CarHiFi schon definitiv so, als würde ich mir einen 150.000 Euro teuren F360 kaufen und müsste einen Fiestafahrer fragen, wo der Tankstutzen ist

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten